top of page

Infos für Aussteller

Standabnahme

Am Dienstag, 14. April 2026 von 17.00 bis 18.00 Uhr findet die Standabnahme in der Reithalle statt. Jeder Aussteller hat seinen Stand von einem Mitglied des OKs abzunehmen. Die Teilnahme ist obligatorisch. Bei Nichterscheinen gilt der Stand als abgenommen.

 

Auf- und Abbauzeiten der Stände

Aufbau: Donnerstag, 16. April 2026 von 8.00 bis 20.00 Uhr und Freitag, 17. April 2026 von 8.00 bis 16.00 Uhr

(Schwere Gegenstände nur gegen Voranmeldung bei Roland Ganz, 079 631 85 63)
Abbau: Sonntag, 19. April 2026 von 16.30 bis 20.00 Uhr und Montag, 20. April 2026 von 8.00 bis 10.00 Uhr

 

Öffnungszeiten Ausstellung

Freitag, 17. April 2026        18.00 bis 22.00 Uhr

Samstag, 18. April 2026    12.00 bis 21.00 Uhr

Sonntag, 19. April 2026     11.00 bis 16.00 Uhr

Inseratebestellschein
kostenloses Firmenportrait
Ausstellungsreglement
bottom of page