top of page
Infos für Aussteller
Standabnahme
Am Dienstag, 14. April 2026 von 17.00 bis 18.00 Uhr findet die Standabnahme in der Reithalle statt. Jeder Aussteller hat seinen Stand von einem Mitglied des OKs abzunehmen. Die Teilnahme ist obligatorisch. Bei Nichterscheinen gilt der Stand als abgenommen.
Auf- und Abbauzeiten der Stände
Aufbau: Donnerstag, 16. April 2026 von 8.00 bis 20.00 Uhr und Freitag, 17. April 2026 von 8.00 bis 16.00 Uhr
(Schwere Gegenstände nur gegen Voranmeldung bei Roland Ganz, 079 631 85 63)
Abbau: Sonntag, 19. April 2026 von 16.30 bis 20.00 Uhr und Montag, 20. April 2026 von 8.00 bis 10.00 Uhr
Öffnungszeiten Ausstellung
Freitag, 17. April 2026 18.00 bis 22.00 Uhr
Samstag, 18. April 2026 12.00 bis 21.00 Uhr
Sonntag, 19. April 2026 11.00 bis 16.00 Uhr
bottom of page